Lädt...
Online Online

-50plus-ts

Transe | 51 Jahre | Luzern Schweiz

-50plus-ts

ich bin eine sehr erfahrene reife transdame die hier ihren fetisch ausleben möchte. ich bin fast tabulos und erwarte das auch von dir!!

-50plus-ts Online Online
  • Tittenficksau

    Tittenficksau Transe

    29 Jahre | MendenDeutschland

    Ich suche einen eher devoten Mann zum Aufbau einer Freundschaft die über die Bettkante hinausgehen soll. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin und auch kein Problem haben falls mal was zu deinen Freunden durchsickern soll. Meine letzte Beziehung hat mich nach 6 Jahren verlassen da er von seinen "Freunden" terrorisiert wurde. Also bitte denk nach bevor du den Schritt wagst auf mich zuzugehen. Natürlich solltest du im Bett ebenso wie ich eine "perverse Sau" sein und allem neuen gegenüber aufgeschlossen, den ich will mich auch sexuell weiterentickeln und bis ans Lebensende mit dir Spass haben ;)

  • Jana666

    Jana666 Shemale

    25 Jahre | BerlinDeutschland

    Ich habe einen großen MEHRWERT den ich dir gerne ganz genau zeigen will

  • Transmulher

    Transmulher Transe

    30 Jahre | InterlakenSchweiz

    Hallo besucher von mein Profil ich sage willkommen! Ich bin ein schönen Transfrau aus Fortaleza, Brazil mit ein schönen gute funktion schwanz und einen schönen kurviges Körper. Ich suche für mich einen Freund für Sex und für Beziehung wenn es geht. Ich wohne in Interlaken. Kontaktiere sie mich jetzt!

  • Fusstranse

    Fusstranse Transe

    21 Jahre | OffenbachDeutschland

    sexuelles Multitalent sucht nette Männer für spontane Fusstreffs und mehr in Offenbach - Darmstadt und Frankfurt. Ich bin nicht besuchbar habe aber einen Camper ;-)

  • Shemale-FFM

    Shemale-FFM Transe

    29 Jahre | Frankfurt am MainDeutschland

    Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und suche hier netten Mann der gerne auch mal passiv verwöhnt wird und auch mit einer gut bestückten Shemal klarkommt. Bitte nur vernünftige Zuschriften von netten Männern die sich auch treffen wollen! Kein Camsex - Telefonsex oder langes langweiliges rumschreiben!!!

  • ts-chrizzy

    ts-chrizzy Transe

    35 Jahre | HammDeutschland

    Lust auf sexuelle Erfahrungen mit einer TS?

  • stengelmarie

    stengelmarie Shemale

    24 Jahre | TischenreuthDeutschland

    Ich bin die Marie, ein junges Transgendergirl und ich würde meinen Stengel gern auch bei dir reinstecken. Natürlich darfst du mir auch gerne deinen geben.

  • dorist9977

    dorist9977 Transe

    52 Jahre | BorkenDeutschland

    Gruppe für Liebhaber extremer, außergewöhnlicher Piercings, und Leute die so etwas zum Fetisch haben oder gerne hätten.

Um alle Mitglieder und die Profilbilder zu sehen musst du dich einloggen.