Lädt...
Offline seit 3 Minuten Offline

danits

Transe | 33 Jahre | Zürich Schweiz

danits

Ich bin ein dauergeiles Transenmädchen mit schönem straffen Körper und noch nicht sehr lange in Zürich. Ich hoffe hier bald Freunde und Anschluss zu finden da ich mich auch sexuell endlich wieder voll ausleben möchte.

danits Offline seit 3 Minuten Offline
  • HeShe

    HeShe Transe

    34 Jahre | BambergDeutschland

    Mehr Frau als Mann und dennoch dominant im Bett

  • Transmulher

    Transmulher Transe

    30 Jahre | InterlakenSchweiz

    Hallo besucher von mein Profil ich sage willkommen! Ich bin ein schönen Transfrau aus Fortaleza, Brazil mit ein schönen gute funktion schwanz und einen schönen kurviges Körper. Ich suche für mich einen Freund für Sex und für Beziehung wenn es geht. Ich wohne in Interlaken. Kontaktiere sie mich jetzt!

  • Tittenficksau

    Tittenficksau Transe

    29 Jahre | MendenDeutschland

    Ich suche einen eher devoten Mann zum Aufbau einer Freundschaft die über die Bettkante hinausgehen soll. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin und auch kein Problem haben falls mal was zu deinen Freunden durchsickern soll. Meine letzte Beziehung hat mich nach 6 Jahren verlassen da er von seinen "Freunden" terrorisiert wurde. Also bitte denk nach bevor du den Schritt wagst auf mich zuzugehen. Natürlich solltest du im Bett ebenso wie ich eine "perverse Sau" sein und allem neuen gegenüber aufgeschlossen, den ich will mich auch sexuell weiterentickeln und bis ans Lebensende mit dir Spass haben ;)

  • stengelmarie

    stengelmarie Shemale

    24 Jahre | TischenreuthDeutschland

    Ich bin die Marie, ein junges Transgendergirl und ich würde meinen Stengel gern auch bei dir reinstecken. Natürlich darfst du mir auch gerne deinen geben.

  • -50plus-TS

    -50plus-TS Transe

    51 Jahre | LuzernSchweiz

    ich bin eine sehr erfahrene reife transdame die hier ihren fetisch ausleben möchte. ich bin fast tabulos und erwarte das auch von dir!!

  • Treulosetranse

    Treulosetranse Shemale

    62 Jahre | LinzÖsterreich

    ich fucke mit jedem den loch ist loch bin tabuarm und sehr zeigefreudig und erwarte das auch von dir

  • WetLips

    WetLips Transe

    31 Jahre | HeilbronnDeutschland

    Einfach Kontakt aufnehmen, alles weitere ergibt sich…

  • BitchkaTS

    BitchkaTS Transe

    32 Jahre | FreudenstadtDeutschland

    Bin eine geile TS Dame und freue mich schon sehr auf euch.

Um alle Mitglieder und die Profilbilder zu sehen musst du dich einloggen.