Lädt...
Online Online

geiles-paar

Paar | 25 Jahre | Mühlheim an der Ruhr Deutschland

geiles-paar

Wir sind ein geiles Pärchen und suchen andere Pärchen, eine Frau, oder einen Mann für Spiele der extremen Art. Mein Mann möchte ab uns zu eine Muschi lecken und das kann ich ihm nicht bieten. Ich bin eine Shemale und habe einen Penis zwischen den Beinen hängen. Auch ich küsse gern eine Pussy wenn sie schön nass ist und einen anderen Schwanz nehmen wir beide gern in den Mund. Unser Sexleben wird immer wilder und wir neigen zu bizarren Spielen. Woll Ihr mehr wissen? Dann schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns schon auf Euch.

geiles-paar Online Online
  • Tittenficksau

    Tittenficksau Transe

    29 Jahre | MendenDeutschland

    Ich suche einen eher devoten Mann zum Aufbau einer Freundschaft die über die Bettkante hinausgehen soll. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin und auch kein Problem haben falls mal was zu deinen Freunden durchsickern soll. Meine letzte Beziehung hat mich nach 6 Jahren verlassen da er von seinen "Freunden" terrorisiert wurde. Also bitte denk nach bevor du den Schritt wagst auf mich zuzugehen. Natürlich solltest du im Bett ebenso wie ich eine "perverse Sau" sein und allem neuen gegenüber aufgeschlossen, den ich will mich auch sexuell weiterentickeln und bis ans Lebensende mit dir Spass haben ;)

  • Sylvia-Vittoria

    Sylvia-Vittoria Transe

    31 Jahre | MünchenDeutschland

    ich Sylvia-Vittoria aus brazil und hir seid eine jahren. sind shemale und such mann für heirat. sprechen und schreiben eine wenig deutsche bessa english schreibe mir

  • Jana666

    Jana666 Shemale

    25 Jahre | BerlinDeutschland

    Ich habe einen großen MEHRWERT den ich dir gerne ganz genau zeigen will

  • HeShe

    HeShe Transe

    34 Jahre | BambergDeutschland

    Mehr Frau als Mann und dennoch dominant im Bett

  • Fusstranse

    Fusstranse Transe

    21 Jahre | OffenbachDeutschland

    sexuelles Multitalent sucht nette Männer für spontane Fusstreffs und mehr in Offenbach - Darmstadt und Frankfurt. Ich bin nicht besuchbar habe aber einen Camper ;-)

  • BitchkaTS

    BitchkaTS Transe

    32 Jahre | FreudenstadtDeutschland

    Bin eine geile TS Dame und freue mich schon sehr auf euch.

  • Transmulher

    Transmulher Transe

    30 Jahre | InterlakenSchweiz

    Hallo besucher von mein Profil ich sage willkommen! Ich bin ein schönen Transfrau aus Fortaleza, Brazil mit ein schönen gute funktion schwanz und einen schönen kurviges Körper. Ich suche für mich einen Freund für Sex und für Beziehung wenn es geht. Ich wohne in Interlaken. Kontaktiere sie mich jetzt!

  • AllYouCanEat

    AllYouCanEat Transe

    25 Jahre | BerlinDeutschland

    Für ein kleines Taschengeld steht dir mein Knackarsch oder meine dicke Spritzpistole zur Verfügung – aber Achtung ich spritze wie ein Wasserfall und die wenigsten schaffen es zu Schlucken ohne sich zu Verschlucken AllYouCanEat ist aber kein muss

Um alle Mitglieder und die Profilbilder zu sehen musst du dich einloggen.