Lädt...
Offline seit 28 Minuten Offline

stopfbar

Transe | 40 Jahre | Schaffhausen Schweiz

stopfbar

Ich hoffe beim Anblick meines scharfen Fotos bekommt ihr richtig Lust mein Loch zu stopfen und eure Ficksauce so richtig tief in mir zu versenken. Blase euch zur Belohnung auch gerne mehrfach ab und ihr dürft auch mich gerne bis zum letzten Tropfen auslutschen.

stopfbar Offline seit 28 Minuten Offline
  • Transmulher

    Transmulher Transe

    30 Jahre | InterlakenSchweiz

    Hallo besucher von mein Profil ich sage willkommen! Ich bin ein schönen Transfrau aus Fortaleza, Brazil mit ein schönen gute funktion schwanz und einen schönen kurviges Körper. Ich suche für mich einen Freund für Sex und für Beziehung wenn es geht. Ich wohne in Interlaken. Kontaktiere sie mich jetzt!

  • TSdream

    TSdream Transe

    30 Jahre | RegensburgDeutschland

    Ich bin ein junges Transenweib das seinen neuen Körper erst noch entdecken muss, hilfst du mir dabei?

  • Latextraum

    Latextraum Transe

    60 Jahre | HamburgDeutschland

    Du oder ihr, wollt ein perverses Abenteuer? Ich, mit geschlechtsangleichender OP, stehe euch mit meiner Arsch- und Maulfotze zur Verfügung.Ich bezeichne mich selber als wertloses Stück und mache alles nur aus reiner Geilheit, einfach alles absolut echt. Arschfickgangbang, benutzung als Gemeinschaftspissbecken sowie verbale Erniedrigung.Meine Maulfotze steht selbstverständlich auch als Fickloch zur Verfügung und kann mit Sperma oder Pisse abgefüllt werden. Die Arschfotze ist fistbar und auch mit pisse abfüllbar.

  • HeShe

    HeShe Transe

    34 Jahre | BambergDeutschland

    Mehr Frau als Mann und dennoch dominant im Bett

  • BitchkaTS

    BitchkaTS Transe

    32 Jahre | FreudenstadtDeutschland

    Bin eine geile TS Dame und freue mich schon sehr auf euch.

  • Shemale-FFM

    Shemale-FFM Transe

    29 Jahre | Frankfurt am MainDeutschland

    Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und suche hier netten Mann der gerne auch mal passiv verwöhnt wird und auch mit einer gut bestückten Shemal klarkommt. Bitte nur vernünftige Zuschriften von netten Männern die sich auch treffen wollen! Kein Camsex - Telefonsex oder langes langweiliges rumschreiben!!!

  • Tittenficksau

    Tittenficksau Transe

    29 Jahre | MendenDeutschland

    Ich suche einen eher devoten Mann zum Aufbau einer Freundschaft die über die Bettkante hinausgehen soll. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin und auch kein Problem haben falls mal was zu deinen Freunden durchsickern soll. Meine letzte Beziehung hat mich nach 6 Jahren verlassen da er von seinen "Freunden" terrorisiert wurde. Also bitte denk nach bevor du den Schritt wagst auf mich zuzugehen. Natürlich solltest du im Bett ebenso wie ich eine "perverse Sau" sein und allem neuen gegenüber aufgeschlossen, den ich will mich auch sexuell weiterentickeln und bis ans Lebensende mit dir Spass haben ;)

  • spermgirl

    spermgirl Transe

    34 Jahre | BerlinDeutschland

    Scharfes TS Girls das nicht nur gerne Sperma empfängt sondern auch abgibt in alle eure Löcher.

Um alle Mitglieder und die Profilbilder zu sehen musst du dich einloggen.